Editorial

Well met, alle zusammen!

In einem Schiurlaubsland wie Österreich ist der Winter mit Schnee en gros durchaus herbeigesehnt …

Ronnies Schneesterne

Ronnies Schneesterne

 

In unserem Update geht es heute aber auch ganz schön „stachelig“ zu – ich habe im DrachenSabber ein paar Worte zu heute sehr oft angebeteten Göttinnen verloren. „Irab – schau owa!“ Ironischer Text mit ernstem Hintergrund.
Der zweite Artikel ist eine Spende von Tunritha und hat nicht nur einen profunden Hintergrund sondern bietet einen roten Faden für schamanisch Praktizierende, „Die schamanische Praxis ist notwendige spirituelle Selbstermächtigung

Weil auch der Winter ganz schön stachelig sein kann, habe ich heute noch ein zweites Bild …

Eisdornen von Sven

Eisdornen von Sven

Wie immer wünschen wir Euch viel Lesevergnügen und uns Eure Kommentare.

Bright blessings
Anufa, fürs WurzelWerk Team

Hinterlasse eine Antwort