Editorial

Well met, alle zusammen!

Heute darf ich ein wunderschönes Bild von Kris, der auf Anglesey zu Hause ist, mit Euch teilen. Bei dem mieselsüchtigen Wetter und dem mieselsüchtigen Weltgeschehen grad richtig, finde ich …

In unserem heutigen Update findet Ihr eine der selten gewordenen Artikelneuigkeiten in der WeiberCraft. Wie ich schon vor langer Zeit einmal angesprochen hatte, verstehe ich es nicht ganz, weil mir (obwohl ich nicht danach suche!) doch so einige Frauenblogs vors Auge kommen. Kann doch nicht sein, dass sich niemand davon mit Spiritualität auseinander setzt?! Oder liegt es nur daran, dass das WurzelWerk zu wenig bekannt ist, als Plattform?
Diesmal auf jeden Fall, mein herzlicher Dank an Yvonne, die mir ihren Mehrteiler „Die dreifache Göttin“ zur Übersetzung überlassen hat.
Unser zweiter Artikel stammt aus der Feder von Beate Helene, „Mein Murmelgleichnis  zum Thema Seelenverlust„. Ein Thema über das vielerorts gesprochen wird und für das es viele Bilder gibt – dieses hier ist ein sehr klares … vielen Dank dafür!

Wie immer ist es nicht verboten einen Kommentar zu hinterlassen, sondern ganz im Gegenteil, mehr als erwünscht (auch wenn die Gelegenheit zur Diskussion von nur sehr wenigen genutzt wird!)
Wie wünschen Euch viel Lesevergnügen und uns Eure Gedanken oder Artikel aus Euerer Feder.
Bright blessings
Anufa, fürs WurzelWerk Team

Hinterlasse eine Antwort