Editorial

Well met, alle zusammen!

Das Wochenende ist da und damit ist auch das schöne Wetter wieder mal auf nächste Woche verschoben … deshalb ein Bild von meinem Hausaltar

 

Fortuna im Frühling

In unserem heutigen Update bringen für den Teil VII von Rays „Ich bin Hobbychirurg und Hobbypolizist“ und den ersten Teil eines Mehrteilers, den uns Magister Botanicus fürs WurzelWerk dankenswerter Weise gespendet hat. Vielen Dank, MagBot!! NATuQuTAN, ein wissenschaftlich-universitärer Blick auf das, was wir oft „FeinStoffliches“ nennen.

Wie immer wünschen wir Euch viel Lesevergnügen und uns Eure Kommentare und vielleicht sogar wieder einmal Gedanken aus Eurer Welt, die wir dann mit allen WurzelWerk-Lesern teilen können.

Bright blessings
Anufa, fürs WurzelWerk Team

Hinterlasse eine Antwort