Editorial

Well met, alle zusammen!

Heute hab´ich von Sati ein wunderschönes und äußerst passendes Bild gespendet bekommen …


Warum das Bild so besonders passend ist?
Ganz einfach: nachdem wir ja 2008 unseren MitgliederBetrieb einstellen mussten (sofern am Geschichtlichen Interesse besteht, kann ich gerne Links nachreichen!) sind unsere finanziellen Ressourcen mit gerade eben erschöpft. Wir benötigen pro Jahr ungefähr 200 Euro für Server- und Bankgebühren (das Konto ist für Vereine verpflichtend und leider auch dementsprechend teuer) und bitten Euch deshalb unser Konto wieder füllen zu helfen.
Verein WurzelWerk
Gurkgasse 19/3
1140 Wien
AT75 6000 0000 9215 5688 (BIC sollte im EU Raum nicht nötig sein)

Wir sind gerne die fleißigen Bienchen, die Artikel sammeln um Euch in bisschen Honig servieren zu können – vielleicht ist Euch das ein paar Euronen wert! Auch Kleinvieh macht Mist und es wird selbstverständlich alles was reinkommt ausschließlich für den oben genannten Zweck verwendet!!

Damit sind wir beim heutigen Update, das quasi ausschließlich ersammelt wurde. XVII hat von Veleda ein Gedicht angefragt und auch gespendet bekommen – herzlichen Dank Euch beiden für „Witches´Craft„.
Durch eine fb Gruppe bin ich auf einen Artikel von Ulrike über „Hausgeister“ gestoßen, den ich von ihr für Euch gespendet bekommen habe. Auch Dir vielen lieben Dank, Ulrike!

Wie immer wünschen wir Euch viel Lesevergnügen und uns Eure Kommentare und diesmal auch genügend Spenden um uns über die nächsten Jahre zu bringen …

Bright blessings
Anufa, fürs WurzelWerk Team

Hinterlasse eine Antwort