Editorial

Well met, alle zusammen!

Sommerlich kommt die Wetterlage bei uns daher … bei der Weltlage ist das eher fraglich. Auch Rothani hat uns einen RegenBogen geschenkt … einen echten ohne Fotoshop!!!

 

In unserem heutigen Update findet Ihr ein Schmankerl vom Eibensang, der sich mit dem „Runenstellen“ beschäftigt hat. Vielleicht ein guter Anlass für mich, ein paar Worte aus der Körper-Arbeiter-Ecke dazu zu verlieren? Mach ich doch glatt, sofern es jemand interessiert …
Sat Ma´at hat uns ihren Blick auf den „Tragbaren Mini-Schrein“ zur Verfügung gestellt – was besonders die Anfänger sehr spannend finden werden und für die „Altgedienten“ ist es vielleicht eine schöne Anregung.

Natürlich verlinke ich Euch auch dieses Mal unseren SpendenAufruf … vielleicht haben ihn ja einige noch nicht mitbekommen!
Ansonsten wünsche ich Euch – wie immer – viel Lesevergnügen und uns Eure Kommentare oder vielleicht die eine oder andere Artikel- oder GeldSpende.

Bright blessings
Anufa, fürs WurzelWerk Team

Hinterlasse eine Antwort