Editorial

Well met, alle zusammen!

Anfühlen tut es sich bei uns hier schon wie Sommer – und Urlaubspläne fliegen auch schon durch die Gegend … In meiner sozialen Blase rollt grad eine (Selbst-)Reflexionswelle an, was ich persönlich sehr spannend und vor allem extrem sinnvoll finde. Aber auch politisch tut sich hie und da ein bissl was, wie z. B. die Aufarbeitung des Irakkrieges in der einen oder anderen Dokumentation. Die typischen Sommergedanken? Nein, sicher nicht, aber wenn es so ist, dann ist es eben so.
Das geschorene Schaf von Rothani passt zu meinen Gedanken diesmal hervorragend!

 

Unser heutiges Update bringt Euch den Teil II von Morganas „Treffen mit Dayonis„, das ich übersetzen durfte und das von Chris redigiert worden ist.

Unser zweiter Artikel ist eine weitere Folge, Teil IV, von „NATuQuTAN“ das uns Magister Botanicus zur Verfügung gestellt hat. Für alle, die den wissenschaftlich erklärbaren Hintergrund schätzen, eine wirklich gute Sache!

Wie immer wünschen wir Euch viel Lesevergnügen und uns Eure Kommentare oder vielleicht sogar Eure Mitarbeit beim ArtikelSchreiben!!
Unsere SpendenAktion läuft natürlich auch noch – und obwohl schon ein paar Euro zusammen gekommen sind (die Liste der edlen Spender hält sich aber leider noch in eher engen Grenzen) verlinke ich sie vorsichtshalber noch einmal.

Bright blessings
Anufa, fürs WurzelWerk Team

Hinterlasse eine Antwort