Editorial

Well met, alle zusammen!
Da war er also – der Sommeranfang – im Norden ganz schön wild im Süden eher heiß und dampfig. Wetter an allen Fronten, so zu sagen. Dafür habe ich heute ein wunderschönes Bild vom Sommersonnwend-Ritual in Wales


Unser heutiges Update ist genauso bunt wie das Wetter. Ein neues Märchen von Veleda Alantia, „Märchen von der hell und dunklen Nymphe“ und ein paar kritische Gedanken zum modernen Schamanentum, „Über die Kraft echten Schamanentums“ von Frank, sind zwar völlig unterschiedlicher Lesestoff aber nichts desto Trotz gleich spannend sind.

Wir wünschen Euch viel Lesevergnügen und wir uns Eure Spenden, damit wir auch weiter für Euch arbeiten können und es nicht aus eigener Tasche finanzieren müssen. Als Zwischenbilanz: so um die knapp 100 Euro sind bis jetzt zusammengekommen.

Eine Antwort zu “Editorial”

  1. […] http://blog.wurzelwerk.at/?p=10701    bin wieder im WurzelWerk mit einem älteren Märchen vertreten 🙂 […]

Hinterlasse eine Antwort