Editorial

Well met, alle zusammen!

Hitzewelle im Juli, heiß geht´s her. Egal ob bei uns, in Hamburg oder an der Italienischen Grenze … die Gründe sind unterschiedlich und die ersten Gewitter entladen sich auch schon.
Da möchte man es dem Krebs, den ich in der Schwechat photographieren konnte, schon gleich tun …

Schillerkrebs

Unser heutiges Update bringt Euch ein besonderes Schmankerl, für das Sat Ma´at gesorgt hat. Ein Interview mit einem aztekischen Recon, „Auf den Spuren der Azteken„, mehr als spannend zu lesen und einmal mehr aus einer ganz anderen Weltgegend.
Den zweiten Artikel haben wir wieder einmal von Veleda Alantia gespendet bekommen. Ein weiteres Märchen aus Avalon, „Von den drei Kräutern„. Auch Dir herzlichen Dank für Deine ArtikelSpenden, Veleda Alantia!

Unsere Spendenaktion hat immerhin 40 Euronen erbracht (die uns über das nächste halbe Jahr bringen!). Vielen Dank an die edlen Spender Sabine, Anne Marie und Leon. Den Rest des Jahres werden wir dann aus eigener, privater Tasche finanzieren, weil es mir einfach wichtig ist, dass das WurzelWerk weiterhin lesbar bleibt und auch weiter ausgebaut werden kann.

Wie immer wünschen wir Euch viel Lesevergnügen und wir uns Eure Kommentare oder vielleicht sogar den einen oder anderen Artikel.

Bright blessings
Anufa, fürs WurzelWerk Team

Hinterlasse eine Antwort