Editorial

Well met, alle zusammen!

Sommergewitter an allen Ecken und Enden – da bebt er Boden mit dem Krachen des Donners und die Wassermassen – in die sich Hagel mischt – bringen dem Zivilisierten, der verzweifelt nach Kerzen sucht (um trotz Stromausfalls wenigstens ein wenig Licht zu haben) einmal mehr in Kontakt mit Mutter Natur. Nachdrücklich!

Unser Spendenbild heute stammt mal wieder von Ronny, der die Mondfinsternis für uns eingefangen hat – vielen Dank dafür!

Partielle Mondfinsternis copyright Ronny

In unserem heutigen Update findet Ihr wieder einmal eine Geschichte von Veleda Alantia, „Die Geschichte von der Tiefe„, für die wir uns auch herzlich bei XVII bedanken, der sie fürs WurzelWerk organisiert hat.
Der Teil III von „Ein Treffen mit Dayonis“ vervollständigt unseren heutigen Lesestoff für Euch.

Wie immer wünsche ich Euch viel Lesevergnügen und uns Eure Kommentare – oder vielleicht sogar den einen oder anderen Artikel aus Eurer Feder?!

Bright blessings
Anufa, fürs WurzelWerk Team

 

Hinterlasse eine Antwort