Editorial

Well met, alle zusammen!

Fast schon reif copyright Rothani

Mit schnellen Schritten nähert sich die Herbst-Tag-und-Nachtgleiche – und obwohl es tagsüber noch ganz schön heiß ist, werden die Nächte schon recht frisch. Es herbstelt schon fast … und damit sind auch die Trauben schon fast reif.
Fürs heutige Update habe ich einen Artikel geschrieben, inspiriert durch meinen üblichen Fundus, facebook. „Religion/Spiritualität – Zerwas brauch ich das?!“ Nicht dass das Thema jetzt so neu für mich wäre, aber scheinbar taucht es routinemäßig immer wieder auf …
Den zweiten Artikel habe ich wieder einmal von Uwe gespendet bekommen, vielen Dank dafür. „Ihr Kinderlein kommet! Oder warum gut sein allein nicht ausreicht“ ist eine wunderbare Gelegenheit einen Blick auf verbreitete, doch etwas blauäugige, Vorstellungen zu werfen.

Wie immer wünschen wir Euch viel Lesevergnügen und ich möchte ich auch diese Woche wieder an unsere leider sehr leeren Artikelspeicher erinnern. Viele von Euch bloggen – was als Blogeintrag taugt, könnte doch auch ein spannender Artikel sein?? Unter diesem Gesichtspunkt meldet Euch einfach und teilt Eure Gedanken mit ein paar mehr Leuten, nämlich den WurzelWerk Lesern.

Bright blessings
Anufa, fürs WurzelWerk Team

Hinterlasse eine Antwort