Editorial

Well met, alle zusammen!

Diesmal kann ich Euch ein wunderschönes Bild mitschicken, auf dass mich eine gute Bekannte in den Niederlanden hingewiesen hat. Die Malerin ist ihre Schwester, Carina – vielen Dank für die BildSpende!
Zwar schon kleiner Anklang an Samhain aber ich finde es auch für die Herbst-Tag-und-Nacht-Gleiche durchaus passend.

 

copyright Carina Dumais

In unserem heutigen Update findet Ihr einen sehr aktuellen Artikel von Sati, „Heiliger Kakao – Ein Stoff der Liebe?“ – scheint ja auch gerade ein neuer Trend zu werden, von Kakaoritual bis Kakao geschnupft …
Als zweiten Artikel setzen wir die „NATuQuTAN“ Serie von Magister Botanicus fort, mit dem Teil VIII.

Wieder möchte ich Euch einladen dem WurzelWerk und damit auch unseren Lesern, Eure Gedanken oder Erkenntnisse zukommen zu lassen, weil unsere Vielfalt genau davon abhängt!
Ansonsten wünsche ich, wie immer, viel Lesevergnügen und ein ausgeglichenes Jahreskreisfest.

Bright blessings
Anufa

Hinterlasse eine Antwort