Editorial

Well met, alle zusammen!

Grade im – mehr oder minder – Altweibersommer gibt es superschöne Erntebilder zu finden. Dieses hier bei uns stammt von Sati … Ernte kann viele Gesichter haben!

Im Update findet Ihr diese Woche den Teil IV von Satis Mehrteiler zum Thema „Heilung und Heilkunst„. Dafür möchte ich mich wieder einmal ganz herzlich bei Sati bedanken – gut recherchierte Artikel aus der Sicht der eigenen Praxis geschrieben – das ist, was meine Idee von wurzelwerken war und ist! Vielen lieben Dank für Deine Mitarbeit!
Den zweiten Artikel haben wir einmal mehr Uwe zu verdanken, der mir diesmal seine Gedanken zur Wehleidigkeit, „Aua !! Mimimi… Von Jammerlappen und Weicheiern“ für den DrachenSabber gespendet hat. Auch Dir, Uwe, vielen Dank für die vielen ArtikelSpenden, die Du uns überlässt.

Wie immer wünsche ich Euch viel Lesevergnügen und uns Eure Kommentare (die sich leider in letzter Zeit an der Nullgrenze befinden …)

Bright blessings
Anufa, fürs WurzelWerk Team

Hinterlasse eine Antwort