Editorial

Well met, alle zusammen!

Zumindest das große Trick-or-Treat ist wieder einmal Geschichte, in Österreich dürfte das Vermummungsverbot auch für einen Tag aufgehoben gewesen sein und damit kann alles wieder seinen gewohnten Gang gehen. Ich warte mit Samhain noch bis es sich auch nach Samhain anfühlt …

Das – für mich sehr treffende – Bild heute ist eine Spende von XVII. Vielen lieben Dank!

Into the Dark copyright XVII

In unserem heutigen Update kommt wieder einmal Damh, the Bard zu Wort (dessen Artikel ich übersetzen durfte!) „Die schönste Zeit im Jahr …“ und der sich so seine Gedanken zu Samhain macht.
Als zweiten Teil unseres Updates darf ich Euch diesmal einen Blick von Uwe auf das Thema „Meditation“ ans Herz legen.

Wie immer wünschen wir Euch viel Lesevergnügen und uns Eure Kommentare.

Bright blessings
Anufa, fürs WurzelWerk Team

Hinterlasse eine Antwort