Editorial

Well met, alle zusammen!

Nachtfröste, Nebel – aber auf den Bergen auch wunderschöner Sonnenschein. Das alles ist nur das Präludium für den ersten Schnee … Regierungsverhandlung, Lohnrunden, Koalition oder doch nicht … jetzt fragt sich nur, wofür genau das das Vorspiel ist.

 

Sue´s Frostrose zu finden auf Passionate about photography – Todmorden

Bei uns gibt´s gleich den Hauptfilm. Diese Woche eine weitere Folge von Magister Botanicus „NATuQuTAN„, diesmal den Teil X und da geht´s besonders um Themen, die für magisch Tätige interessant sein dürften.
Den zweiten Artikel hat Sati für uns organisiert. „Stellenwert und Ansehen der Götter„. Herzlichen Dank an René für die Spende und an Sati fürs Organisieren!
Schön, dass die Vielfalt der Autoren im WurzelWerk weiter zunimmt! Je mehr Sichtweisen zur Verfügung stehen, desto lebensnaher wird das Bild, das sich unsere Leser über das real gelebte Heidentum machen können.

Wie immer wünsche ich Euch viel Lesevergnügen und uns Eure Kommentare (die die letzten Monate extrem selten geworden sind!) oder auch weitere GastArtikel.

Bright blessings
Anufa, fürs WurzelWerk Team

Hinterlasse eine Antwort