Editorial

Well met, alle zusammen!

Die Weihnachtsmärkte sprießen schon allerorts aus dem Boden wie die Schwammerl im Herbst und die Stille-Nacht-Berieselung ist mittlerweile fast überall von „Last Christmas“ (ich entschuldige mich auch gleich für die Verabreichung eines Ohrwurms!) abgelöst worden. Wie sich die Zeiten ändern … oder doch nicht?
XVII hat genau dazu wieder ein sehr passendes Bild geschossen, herzlichen Dank!

die fotografierte Vorfreude copyright XVII

Wir lassen es dafür in unserem Update ein wenig ruhiger angehen. Veleda hat uns wieder eine Ihrer wunderschönen Geschichen gespendet, die XVII für Euch aufbereitet hat – „Das Lied der Banshee„.
Ein für Asatru besonders heißes Thema hat MartinM beleuchtet und uns als ArtikelSpende überlassen. „Wikingerkult und Rechtsextremismus“ wird immer wieder in einem Atemzug genannt …

Wie immer wünsche ich Euch viel Lesevergnügen und uns Eure tätige Mitarbeit, weil wir nur so gut sein können, wie es Eure Spenden an uns zulassen!

Bright blessings
Anufa, fürs WurzelWerk Team

Hinterlasse eine Antwort