Editorial

Well met, alle zusammen!

Im Radio tönt Wham oder Chris Rea, im Fernsehen häufen sich schon die Sender, die „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ bringen und die Straßen zu den Einkaufszentren sind chronisch verstopft und etliche Nasen auch. Aber für viele ist das die schönste Zeit des Jahres – mensch könnte sie tatsächlich dazu machen!

Die Ruhe weg copyright Rothani

In unserem heutigen Update freu ich mich über eine ArtikelSpende für den lang vernachlässigten „HeidenSterz“. Q. Albia Corvina bäckt für uns „Libum – römisches Opferbrot„, schmackhaft für Götter und Menschen und auch bestens für die Festlichkeiten zur Sommersonnwende geeignet!
In unserem zweiten Artikel sind wir heute beim Blick auf die Magie – gemacht von Magister Botanicus in seiner „NATuQuTAN“ Serie. Der Teil XI wird damit auch diejenigen interessieren, die sich für Wissenschaft normalerweise nicht begeistern können.

Wie immer wünschen wir Euch viel Lesevergnügen und uns Eure Mit(denk/schreib)arbeit.

Bright blessings
Anufa, fürs WurzelWerk Team

Hinterlasse eine Antwort