Editorial

Well met, alle zusammen!

Und schon sind sie vorbei, die Rauhnächte – wie schaut´s aus mit Eurem neuen Kalenderjahr? Hoffentlich so, wie das SpendenBild von Brighid

Brighids gewendete Sonne

In unserem Update geht es in gewohnter Weise weiter, wie im alten Kalenderjahr. Magister Botanicus „NATuQuTAN“ beschäftigt sich in Teil XII unter anderem mit Magische Naturwissenschaft – Naturwissenschaftliche Magie. Gerade für uns ein spannender Blickwinkel!
Der Teil II von Martins „Von wegen „uralt““ Serie beleuchtet Traditionen generell und den Adventskranz im Speziellen.

Wie immer wünschen wir Euch viel Lesevergnügen und hoffen, dass Ihr uns weiter mit spannendem, möglichst bunten und vielfältigen Artikeln versorgen werdet, die wir dann mit dem ganzen WurzelWerk teilen können! Vielfältige Wurzeln ernähren einen starken Baum halt am besten …

Bright blessings
Anufa, fürs WurzelWerk Team

Hinterlasse eine Antwort