Editorial

Well met, alle zusammen!

Winterzeit ist in unseren Breiten … jawoll Grippezeit – obwohl das ja nicht der einzige Grund ist die Nase voll oder einen dicken Hals zu haben. Gerade im Moment nicht …
Von einem unserer LangzeitWurzelWerker stammt das passende Bild. Dankeschön XVII!

Anhänglich und stachelig copyright XVII

XVII hat uns auch einen weitere Folge seines „Necromanten“ für den RegenBogen geschrieben. An trüben Tagen immer sehr willkommener Lesestoff, wie ich finde.
Passend zum Wetter habe ich ein paar meiner Tipps zusammen gesammelt, was bei „Husten, Schnupfen und sonstige Katastrophen“ vielleicht helfen könnte. Diesmal speziell für Kinder – deshalb auch für die „SternenKinder-ErdenKinder„.

Wie immer wünsche ich Euch viel Lesevergnügen und uns Eure Mit-WurzelWerklerei. Wie immer brauchen wir spannend, gut recherchierte oder persönlich erlebte Artikel! Unsere Speicher leeren sich wieder einmal beträchtlich und wir können nur so vielfältig sein, wie die Artikel die von Euch gespendet werden.

Bright blessings
Anufa, fürs WurzelWerk Team

Hinterlasse eine Antwort