Editorial

Well met, alle zusammen!

Heute mal ein passendes Klaubild aus dem Netz (von mir geklaut) … ein Spiegel der von Zeit zu Zeit gute Dienste leistet um sich selber ansehen zu können. Genau dort, wo mensch ansonsten nicht hinsieht und/oder auch nicht hinsehen will.

Uwe hat uns wieder einen superfeinen Artikel gespendet, nach dem ich das TitelBild ausgesucht habe. „Vergänglichkeit – Ein Neujahrsgruß“ sinnvolle Gedanken, die mensch sich viel zu selten macht!
XVII hat uns von einem „Waldspaziergang“ geschrieben, der es in sich hat … und richtig schlüssig auf Uwes Artikel passt.

Wie immer wünsche ich Euch viel Lesevergnügen und wenn jemand von Euch ebenfalls seine Gedanken zu Papier oder Computer bringen will oder schon gebracht hat, dann freuen wir uns, wenn Ihr sie mit uns teilt! Einfach an redaktion klammeraffe wurzelwerk.at mailen und ich melde mich bei Euch.

Bright blessings
Anufa, fürs WurzelWerk Team

Hinterlasse eine Antwort