Editorial

Well met, alle zusammen!

Viele haben die ersten Samen für nie Zukunft schon gepflanzt. Klar ist es noch Winter, aber manche brauchen den Frost um wirklich gut wachsen zu können, andere sind dann tot. Wer was braucht, das ist eine der Fragen der Zeit.

 

Spring sprung copyright Sue

In unserem heutigen Update findet Ihr einen Beitrag von Veleda, die einen Eindruck (und vielleicht auch auch paar Ideen) zu „Imbolc„mit uns geteilt hat. Danke XVII fürs Editieren und Einbauen!
Der zweite Artikel ist wieder einmal eine Spende von Mike, der sich aus professioneller Ecke seine Gedanken zum Burnout gemacht hat – „Burn on statt Burn out„.

Wie immer wünschen wir Euch viel Lesevergnügen und uns Eure tätige Mitschreibe-Arbeit!

Bright blessings
Anufa, fürs WurzelWerk Team

Hinterlasse eine Antwort