Editorial

Well met, alle zusammen!

Draußen ist es kalt und grauslich, deshalb hatte ich Zeit ein wenig „Vergangenheit“ aufzuarbeiten. Durch ein erledigtes (oder eher erledigt geglaubtes) Computerproblem ist mein derzeitiges Problem ein wenig kleiner. Diese Woche hatte ich extreme Schwierigkeiten ein Update zustande zu bekommen, weil unsere Speicher kaum mehr Artikel bieten. Den Göttern sei es gedankt, dass ich auf ein altes File gestoßen bin, in dem die Rohfassung einer ArtikelSerie, die uns Mara für die BücherTruhe, gespendet hatte, zu finden war. Weil ich nichts ungesehen lösche hat sich herausgestellt, dass in dem „UmlaufFile“ aus dem ich die Updates bestritten hatte, die letzten Teile einfach gefehlt haben. Somit freue ich mich, Euch einen weiteren Teil, den Teil XIV, der Serie „Fantasy und Neuheidentum“ diese Woche bringen zu können.
Den zweiten Artikel bestreitet unsere wohlwerte Nummer XVII, ohne den es diese Woche nur einen Artikel gegeben hätte. Sehr passend „Das Begräbnis“ …

Wie immer wünsche ich Euch viel Lesevergnügen und ohne Eure Mitarbeit wird es die nächsten Wochen wohl wieder eine Phase mit nur einem Artikel im Update geben müssen, da ich selber eine Übersetzung pro Woche zeitlich leider nicht schaffe.

Bright blessings
Anufa, fürs WurzelWerk Team

Hinterlasse eine Antwort