Editorial

Well met, alle zusammen!

Schnee, Eis und Sturm aus dem Osten … und irgendwie schaut es in der Politik ähnlich aus – nur dass der Sturm da fast schon von überall zu kommen scheint. Auf der anderen Seite singen bei mir hier die Vögel schon den Frühling ein und wir haben auch noch ein bissl Vogelfutter aufgehängt im Quittenbaum …

Da mein Hilferuf der letzten Wochen – den Göttern sei Dank – von einigen Schreibenden erhört wurde, gibt es heute doch wieder ein Update mit zwei Artikeln!
Danke Sacriba für Deine ArtikelSpende für die „Polaritäten“. Ein etwas anderer Blick auf die Dynamik zwischen „Yin und Yang“ und ich bin schon gespannt, was Euch dazu einfällt.
Der zweiten Artikel, ebenfalls ein SpendenArtikel, stammt aus der Feder des „Pagan Piper Project“ – „Als der Wandel der Zeit zur Musik wurde„. Vielen Dank, Kristina!

Wie immer wünsche ich Euch viel Lesevergnügen und falls Ihr uns noch Artikel zur Veröffentlichung überlassen wollt, oder Kommentare hinterlassen möchtet – lasst Euch bloß nicht aufhalten!

Bright blessings
Anufa, fürs WurzelWerk Team

Hinterlasse eine Antwort