Editorial

Well met, alle zusammen!

Drei, zwei, eins … Frühling?! Und schon ist er bei uns weg, der Schnee und unser kleiner Fluss wird ziemlich groß.

copyright Rothani

Heute beenden wir die von Magister Botanicus gespendete Serie „NATuQuTAN mit dem Teil XIV. Ich hoffe, dass dieser Blick aus wissenschaftlichem Auge, Euch interessanten Input geliefert hat und Dir, MagBot, danke ich nochmals recht herzlich für Deine Spende!
Der zweiten Artikel stammt wieder einmal aus der Feder von Veleda (auch Dir vielen Dank für Deine Mitarbeit!), „Die Geschichte von der Verzauberung„, ein neues Märchen aus Avalon.

Wie immer wünschen wir Euch viel Lesevergnügen und uns (auch weiterhin!) Eure Mitarbeit oder Kommentare.

Bright blessings
Anufa, fürs WurzelWerk Team

Eine Antwort zu “Editorial”

Hinterlasse eine Antwort