Editorial

Well met, alle zusammen!

Es hätte ja schon fast nach Frühling ausgesehen … aber nur fast … Sue hat uns ein sehr sprechendes Bild gespendet.

Not yet spring copyright Sue, Passionate about photography – Todmorden

Dafür haben wir in unserem Update heute wieder sehr spannenden Lesestoff. Veleda hat uns ein weiteres Märchen aus Avalon gespendet, „Von der Frau im Wald
Christian hat einen – besonders für mich sehr interessanten – Artikel für die „Orte der Kraft“ (die ich wirklich viel zu lang vernachlässigen musste, weil mir leider keine Artikel zur Verfügung standen!) geschrieben. Ich bin da ja quasi zu Hause, „Wenn man auf ganz alten Pfaden wandelt“ …

Wie immer wünschen wir Euch viel Lesevergnügen und uns (noch viel mehr!) Euren Input oder Eure ArtikelSpenden.

Bright blessings
Anufa, fürs WurzelWerk Team

Hinterlasse eine Antwort