Editorial

Well met, alle zusammen!

Da hätten wir ihn hinter uns – den Frühlingsanfang. Sowohl den astronomischen als auch den meteorologischen … was den real gefühlten angeht, da lässt er wohl noch für einige von uns auf sich warten. Deshalb freut mich das wunderbare Bild, das ich Euch heute mitschicken darf, umso mehr. Ein Hase, der nicht alltäglich für die „Ostara“Feiern sein mag, aber mir gefällt er umso besser!

 

Hase copyright Lynne Saunders

In unserem heutigen Update findet Ihr den Teil II von Sacribas Blick auf Yin und Yang. Fast möchte ich sagen, ein sehr treffendes Frühlingsthema!
Der zweite Artikel ist eine Spende von Karin, die sich mit einem alten Brauch aus den Alpen, aus schamanischer Sicht betrachtet, dem „Scheibenschlagen“ beschäftigt und uns das Ergebnis gespendet hat. Vielen lieben Dank, Karin!

Wie immer wünschen wir Euch viel Lesevergnügen und uns Eure Kommentare (die in letzer Zeit leider wieder extrem selten geworden sind …)

Bright blessings
Anufa, fürs WurzelWerk Team

Hinterlasse eine Antwort