Editorial

Well met, alle zusammen!

Ein wunderschönes Frühlingswochenende steht uns in Haus – die Natur explodiert förmlich in Knospen, Blüten und Grün. Da schlagen dann auch die Herzen ein bissl schneller und höher … nicht nur wegen der Frühlingsgefühle.

Herzen der Natur

Unser heutiges Update bietet Euch eine neue Geschichte aus der Feder von Veleda „Begegnungen“ – thematisch passend zum Frühling, in dem das Draußen wieder mehr lockt.
Der zweite Artikel stammt aus der Tastatur von Chris, der sich mit einem Thema auseinander setzt, das auch immer wieder auf dem Programm steht. Ich will zu einer aktiven Gruppe Hexen, in diesem Fall „traditioneller“ Prägung, dazugehören und wie stell ich das denn an? „Ich habe Interesse …„.

Wie immer wünschen wir Euch viel Lesevergnügen und wieder einmal mein Aufruf: Falls Ihr sowieso Blogbeiträge schreibt, längere Beiträge zu spirituellen Themen verfasst habt oder vielleicht sogar Lust habt extra einen Artikel zu schreiben, dann stellt den doch einer größeren Leserschaft zur Verfügung und teilt Eure Gedanken mit uns! Unsere Speicher sind schon wieder sehr reduziert und ich kämpfe um jedes Update.

Bright blessings
Anufa, fürs WurzelWerk Team

Eine Antwort zu “Editorial”

Hinterlasse eine Antwort