Editorial

Well met, alle zusammen!

Was der Frühling auch oft bringt ist Veränderung … wie das Wetter sich auch ändert. Wir sind gerade dann, in Zeiten der Veränderung, natürlich auch auf Einflüsse von außen angewiesen (wenn es nicht regnet, dann kann ich pflanzen was ich will). Wenn wir lernen, den Fluß des Lebens zu erkennen und einzuschätzen, dann laufen die Dinge schon mal einfacher – obwohl jeder seine Grenzen hat, kommt es vielfach nur darauf an, damit umgehen zu lernen.

Regen rinnt copyright XVII

Eine Stimme aus dem „Elder and Oak Coven„, Arion, beschäftigt sich mit „Wicca – Hexerei, ja klar, aber was bedeutet eigentlich Priesterschaft?
Irgendwie als sehr passend empfinde ich dazu einen Cartoon von Roadman, den er uns gespendet hat! Ein „Krafttierischer Arschtritt“ … der halt manchmal wirklich von Nöten ist.

Wie immer wünschen wir Euch viel Lesevergnügen und uns wünschen wir Eure tätige Mitarbeit, damit wir auch in Zukunft unsere Updates an alle Leser verteilen können.

Bright blessings
Anufa, fürs WurzelWerk Team

 

Hinterlasse eine Antwort