Editorial

Well met, alle zusammen!

Ziemliche „Grünexplosion“ haben wir hier in meinem Garten – alles blüht und grünt und wächst und … der Kampf gegen die Schnecken, die Wanzen und Blattläuse ist demnach auch entbrannt. Gehört halt zusammen der Überfluss und die Nutznießer desselben. Ich schau da lieber auf das Blütenmeer und höre dem „Harfengezupfe“ der Grillen zu.


In unserem heutigen Update haben wir ein sehr aktuelles Schmankerl, das uns Johanna zur Verfügung gestellt hat. Sie hat sich absolut zu Recht über einen Artikel echauffiert „Hexenmystik“ 6, setzen!“ Vielen lieben Dank Johanna! Wenn der besprochene Artikel nur 10% so gut gewesen wäre, wie Dein Leserbrief, dann wären wir um ein großes Lesevergnügen gekommen …
Den zweiten Artikel bestreitet Isis, mit einer Rezension „Candle Burning – its occult Significance„.

Wie immer wünschen wir Euch viel Vergnügen beim Lesen und uns Eure Mithilfe beim Verbreiten und Vermehren unserer ArtikelVielfalt!

Bright blessings
Anufa, fürs WurzelWerk Team

Hinterlasse eine Antwort