Editorial

Well met, alle zusammen!

Die ersten Badetage sind ins Land gezogen, der Holler ist in Vollblüte, Bärlauch hat sich für heuer auch schon besprochen und die Erdbeeren sind grad im Kommen. Natur ist saisonal – nicht alles ist jederzeit verfügbar. Für den „modernen Menschen“ eine durchaus lohnende Sache, sich damit einmal auseinander zu setzen, wie ich finde!
Unser heutiges Bild ist wieder eine Spende von Gary Saunders dessen Frau wunderschöne Kunst herstellt!

copyright Gary Saunders

In unserem heutigen Update findet Ihr das „Märchen vom Glücksstein“ – grad richtig fürs gemütliche Lesen irgendwo im Schatten. Danke Veleda für Deine Spenden, die sicher vielen Lesern Freude bereiten!
Der Teil III von Uwes Betrachtung über „Das Entstehen in Abhängigkeit“ vervollständigt das WurzelWerk diese Woche.

Wie immer wünschen wir Euch viel Lesevergnügen und uns Eure Mithilfe beim Gestalten des WurzelWerks und vor allem beim vielfältig Halten unserer Beiträge. Je bunter die Artikel sind, die IHR mit uns teilt, desto breiter ist das Angebot, das wir für unsere Leser bereit halten können!

Bright blessings
Anufa, fürs WurzelWerk Team

Hinterlasse eine Antwort