Editorial

Well met, alle zusammen!

Immer noch Unwetter, Temperaturunterschiede von 15 Grad innerhalb einiger Stunden oder gar Kilometer – ein Auf und Ab für das mensch schon eine gute Mitte braucht. Dafür gibt es ein wunderschönes Bild vom XVII, diesmal in herzrosa …

copyright XVII

Wir schauen auch wieder auf unsere Mitte im dieswöchigen Update. Der Teil II von Mikes Artikel über „Burn on statt Burn Out“ bringt ein paar gute Hinweise, wie das auch gehen könnt – mit der Mitte.
Mit dem letzten Teil, Teil V, beenden wir Uwes Serie „Entstehen in Abhängigkeit„, gelebt wäre das auch ein Weg in die eigene Mitte (wenn auch ein nicht ganz einfacher).

Wie immer wünschen wir Euch viel Lesevergnügen und vor allem auch uns Eure Mitarbeit in Form von ArtikelSpenden!!

Bright blessings
Anufa, fürs WurzelWerk Team

Hinterlasse eine Antwort