Editorial

Well met, alle zusammen!

Nach dem Vollmond sind wir wieder im Sommer angekommen – zwar noch mit gemütlicheren Temperaturen als letztens (also nicht ganz so heiß) trotzdem aber Sommer. Auch andere „heiße Baustellen“ haben sich etwas beruhigt, aber wie beim Wetter, bin ich mir fast sicher, dass die Sachen sich wieder aufheizen werden und das ganz gehörig. Deshalb ist unserer fb Page immer noch offline und wenn Ihr mit uns in Kontakt treten wollt, dann geht das nur hier im Blog (in den Kommentaren) oder per Mail an redaktion (klammeraffe) wurzelwerk.at.

Sommer in der Vase copyright Ina

Unser Titelbild heute stammt wieder aus der Kamera von Ina – herzlichen Dank dafür!
An Artikeln könnt Ihr ein weiteres Märchen von Veleda genießen, „Das Märchen vom Kelch aus Silber„. Der zweite Artikel stammt aus meiner Feder, „Vieeel zu heiß – es ist vieeel zu heiß …“ habe ich ja schon vor Jahren zum besten gegeben, heute allerdings ist das der Teil II.

Wie immer wünschen wir Euch viel Vergnügen beim Lesen und uns Eure Kommentare.

Bright blessings
Anufa, fürs WurzelWerk Team

Hinterlasse eine Antwort