Editorial

Well met, alle zusammen!

Ein schönes Durcheinander bietet uns das Wetter … und nicht nur das Wetter. Wie sagte John F. Kennedy so schön? „There is a Chinese curse which says, ‘May he live in interesting times.’ Like it or not, we live in interesting times …“ …

Fingerhut für gesegnete Ruhe copyright Pferdekrähe

Im Update findet Ihr aber trotz der interessanten Zeiten wieder zwei neue Artikel.
Eine ArtikelSpende von Ngak’chang Rangdrol Dorje, „Erleuchtetes Wunderwirken“ und ein kleines Märchen von Veleda, „Das Märchen von der Fuchsspur„.

Wie immer wünsche ich Euch viel Lesevergnügen und warne Euch auch schon vor, dass wir ab nächster Woche nur mehr einen Artikel im Update haben werden, weil zur Zeit unsere Speicher absolut leer sind.
Sollte uns jemand für Heiden interessante und relevante Artikel spenden wollen und diese auch an redaktion (klammeraffe) wurzelwerk.at schicken, dann reiche ich die natürlich sofort an Euch weiter.

Bright blessings
Anufa, fürs WurzelWerk Team

Hinterlasse eine Antwort