Editorial

Well met, alle zusammen!

Die Zeit vergeht – für die einen viel zu schnell (wenn ich mich so an die Schulferien früher erinnere) und für die anderen viel zu langsam (für diejenigen, die jetzt in den Jobs vor sich hin schwitzen oder ob der Klimaanlagen frieren). Der Zeit ist das egal … alles bleibt anders.

Brighids Bach copyright Brighid

Wie angekündigt gibt es heute leider nur einen Artikel, den aber dafür gespendet von Anette (herzlichen Dank dafür!!) und zu einem Thema, das wohl viele interessieren dürfte. „Schamanin sein oder nicht sein – Ein paar Gedanken

Wie immer wünsche ich Euch viel Lesevergnügen und starte, wie so oft, auch den Aufruf: Wenn Ihr Artikel schreibt oder geschrieben habt, die Ihr mit unseren Lesern teilen wollt, dann schickt die einfach an redaktion (klammeraffe) wurzelwerk. at und ich meld mich dann bei Euch per Mail.

Bright blessings
Anufa, fürs WurzelWerk Team

Hinterlasse eine Antwort