Editorial

Well met, alle zusammen!

Ferien sind schon etwas Schönes – für die meisten Kinder zumindest. Für die Eltern ist das oftmals eine zwiespältige Sache … Sonnenschein ist auch etwas Schönes – für die Urlauber zumindest. Für die Bauern, die das notreife Getreide jetzt schon einfahren müssen, ganz sicher nicht.
Eine polare Welt, in der wir hier leben und in solchen Momenten wird mir das immer ganz besonders deutlich. Deshalb find ich auch das SpendenBild von XVII wunderschön passend zur bunten Welt vor meiner Türe …

Monochrom verwurzelt copyright XVII

Unser heutiger Artikel ist ebenfalls eine Spende, die es endlich in (für mich kompatiblem Format) in unser Update geschafft hat. Herzlichen Dank, Michael für Deinen Beitrag!

Da vergesse ich jetzt natürlich auch nicht, meinen bleibenden Aufruf wieder hinzuzufügen: unsere ArtikelSpeicher sind fast vollständig geleert und falls Ihr weiter von uns lesen wollt, dann brauchen wir dringend Spender, die uns ihre Gedanken zukommen lassen – einfach an redaktion (klammeraffe) wurzelwerk . at eine Mail schicken (unter der Ihr dann auch erreichbar seid, das ermöglicht eventuelle Nachfragen!).

Wie immer wünschen wir Euch viel Lesevergnügen und uns Eure
Kommentare oder Eure großzügigen ArtikelSpenden!

Bright blessings
Anufa, fürs WurzelWerk Team

 

Hinterlasse eine Antwort