Editorial

Well met, alle zusammen!

Blutig war der Mond und hoch waren die Erwartungen … nur war für viele real recht wenig zu beobachten. Das mag jetzt durchaus mit anderen Situationen ebenso sein. Ein Thema, das vielleicht der genaueren Betrachtung wert wäre. Vorstellung contra Realität?

Vorstellung copyright XVII

In unserem heutigen Update findet Ihr den Teil II von Tunrithas „Schamanin sein oder nicht sein„. Für mich passt das wunderbar ins Thema „Vorstellung versus Realität“ …

Wie schon angekündigt bleibt es auch heute wieder bei einem Artikel, weil unsere Speicher leider genauso leer wie die Eingangsbox unserer RedaktionsAddy sind. Sofern jemand Lust und Ideen hat, die er mit Euch übers WurzelWerk teilen möchte, bringe ich Euch natürlich sofort die frohe Botschaft in Form eines zweiten UpdateArtikels.
Somit viel Lesevergnügen und hoffen wir gemeinsam auf neue (oder auch alte) Autoren ;)

Bright blessings
Anufa, fürs WurzelWerk Team

Hinterlasse eine Antwort