Editorial

Well met, alle zusammen!

Das Sommerwetter bleibt uns erhalten, die Blätter färben sich schon … allerdings ist es zu trocken und deshalb fallen sie schon ab, nicht dass es schon „herbsteln“ täte …
Das heutige Titelbild entstammt, als Gruß der virtuellen Realität, aus dem Computer von Georgie – herzlichen Dank dafür!

Greenman copyright https://www.facebook.com/illustratorg/

 

Heute findet Ihr in unserem Update ein kleines SpendenMärchen von Veleda, „Das Märchen vom Kreis der Träume„.
Wie letzte Woche bitte ich Euch um Eure Mitarbeit!

„Solltet Ihr weiter neue Artikel im WurzelWerk lesen wollen, dann lasst uns das wissen (per Mail oder per Kommentar im Blog oder vielleicht sogar durch Zusendung eines Artikels).“

Bis Ende September bleibt die Frage offen, ob weitere Updates Sinn machen und/oder möglich sind. Sinnvoll, weil wir eine Menge an Lesern haben und möglich, weil wir genügend Artikel für diese Leser zur Verfügung stellen können.
Während der letzten Woche haben uns schon ganze vier Kommentare erreicht, die uns bestätigt haben, dass das WurzelWerk für Euch Sinn macht. Ein Anfang …
Leider gibt es (wie schon oft erwähnt!) kaum freiwillige ArtikelSpenden und wir wollen ganz bestimmt keinen „persönlichen Blog“ aus dem WurzelWerk machen, sondern die Vielfalt weiter ausbauen.
Also harre ich der Antworten, die da bei uns in der Redaktion eintrudeln und halte Euch auf dem Laufenden.

Für heute wünsche ich dann viel Kurzweil beim Märchenlesen und uns Euer zahlreiches Feedback!

Bright blessings
Anufa, fürs WurzelWerk Team

Hinterlasse eine Antwort