Editorial

Well met, alle zusammen!

Nach dem Regen gestern, scheint gerade wieder die Sonne bei mir durchs Fenster. Nach Regen kommt Sonnenschein – sagte meine Oma schon. Auch wenn die Wolken sehr dunkel sind …

Spuckdrachen copyright Julia

Im Update findet Ihr heute den vorletzten Teil von Michaels „Geismar“ und das Zwischenergebnis unserer Sinnhaftigkeitsumfrage in Bezug aufs WurzelWerk kann ich Euch auch schon präsentieren.
Es haben sich bis jetzt 11 Leute gefunden, denen es einen Kommentar wert war um uns wissen zu lassen, dass unsere Arbeit gelesen und auch (zumindest teilweise) geschätzt wird. Sonstige Beiträge, Artikel oder Ähnliches sind leider nicht bei uns eingelangt …

Habt trotzdem beim Lesen in der Landgodhtru viel Vergnügen!

Bright blessings
Anufa, fürs WurzelWerk Team

Hinterlasse eine Antwort