Linklisten-Notiz

Liebe heidnische ProjektlerInnen und LeserInnen!

Wenn ihr ein gutes heidnisches Magazin/Blog habt, fragt ihr euch wahrscheinlich, wieso euer Blog bei uns nicht verlinkt ist oder nach welchen Kriterien wir unsere Blogroll/Linkliste zusammengestellt haben. Und das möchten wir euch natürlich gerne erklären:

Unsere Linkliste sind heidnische Weblogs, die einzelne AutorInnen und WurzelWerk-MitwerklerInnen gut finden und zum Weitersurfen empfehlen, ganz subjektiv. Wir haben einfach herumgefragt, was wir kennen und selber lesen, und die Linkliste besteht aus Empfehlungen von einer Handvoll Leute. In Klammern hinter den Links könnt ihr lesen, von wem die Linkempfehlung ist.

Wenn ihr nicht dabei seid, seid ihr uns nicht sofort eingefallen oder vielleicht kennen wir euer Blog noch nicht.

Wir reden im Moment darüber, ob und wie wir Kriterien für unsere Verlinkung einführen wollen, die über subjektive Empfehlungen hinausgehen.

Danke für Euer Interesse! Wenn ihr ein spannendes heidnisches Blog habt, dann hinterlasst uns doch einen Kommentar, damit wir euch kennenlernen können.

es grüsst Distelfliege

Hinterlasse eine Antwort